Haben Sie den Tarif Paul als Erweiterung Ihrer bestehenden Privathaftpflichtversicherung abgeschlossen, benötigen wir eine Schadenablehnung Ihrer Hauptversicherung. Dazu melden Sie den Schaden Ihrer Versicherungsgesellschaft. Dieser Schritt ist nicht notwendig wenn der Tarif Maximilian gewählt wurde.
In der Schadenanzeige müssen die Personendaten, der Schadenzeitpunkt und der Schadenhergang möglichst genau und wahrheitsgemäß eingetragen und beschrieben werden. Machen Sie auf jeden Fall Fotos, die den Schaden belegen oder verwahren Sie die beschädigten Sachen, wenn es Sinn macht.
Unsere Schadensanzeige erhalten Sie hier als pdf-Datei.
Welche Unterlagen werden benötigt? |
Paul |
Maximilian |
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Schadenanzeige |
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Aussagekräftige Fotos |
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Beschaffungsrechnung |
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Kostenvoranschlag bei Reparaturmöglichkeit |
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Wenn ein Schadenfall ordnungsgemäß gemeldet ist und alle notwendigen Unterlagen vorliegen, dauert es meist nur wenige Tage bis die Regulierung erfolgt.
Unsere Schadenanzeige als pdf.
WICHTIG: Bitte melden Sie jeden Schaden direkt bei uns. Die Schadenanzeige sowie alle notwendigen Unterlagen können Sie uns per Post an untenstehende Adresse, per Fax an 0234-683171 oder per E-Mail an schaden@pflegefamilien-fairsicherung.de senden.
>>>>>>>>>>>>>Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte unbedingt bei uns.<<<<<<<<<<<<<
Weitere Informationen zum Thema Schadenfall finden Sie in unserem E-Book „7 Tipps für die Sicherheit der Pflegefamilie“.